Rechtsextremistische Plakatierungen in Geringswalde

http://farm4.static.flickr.com/3204/3137276033_fe7ccc6045.jpg

In der Nacht von 25.12. zum 26.12.2008 wurde mehrere Auflagen von diesem Plakat an die Schaufenster von Vereinen, Parteien und Bürgerinitiativen am Markt verklebt. Der Großteil der Schaufenster wird von neutralen Vereinen und Bürgerinitiativen genutzt.
Diese primitive Verbreitung der Propaganda wird sicherlich keine Zustimmung in unter den Bürgern finden. Durch eine solche Art von Sachbeschädigung wird man auch keinerlei Sympathien in den Vereinen finden.
Das Plakat (wie soll es auch anders sein) ist ein geklautes Aufklebermotiv der „Glauchauer Aktions Zelle“.
Es wurde das Logo der Gruppe mit dem Logo der „Nationale Sozialisten – Bundesweite Aktion“ ausgetauscht und die Web-Adresse der Naziinternetseite www.widerstand.info ausgewechselt.




__________________________________________________________________________________________________________________________________
null© [autonome]antifaschistische Aktion Rochlitz Geringswalde Burgstädt - [Antifa RGB] null
null // http://antifa-rgb.tk // Kontaktformular // PGP-Schlüssel // null

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: