Auswertung „No Pasaran“ – Demo in Dresden – No Pasaran! 14.Februar 2009

Text?

Gestern fanden sich ca. 4000 Antifaschisten und Antifaschistinnen und weitere 8000 Bürger in Dresden ein, um gegen den größten Naziaufmarsch Europas zu demonstrieren. Den faschistischen Aufmarsch besuchten nach polizeilichen Angaben ca. 6000 Jung- und Altnazis.
Schon beim Kontrollieren der Polizei kam es zu ersten kleinen Rangeleien, zwischen Polizisten und linken Demonstranten. Als sich die Demonstration endlich in Bewegung setzen durfte, kam am Theaterplatz zu einer sehr aggressiven Repression der Polizei. Am Theaterplatz musste die Demonstration aufgelöst werden. Weitere Infos über die Demo findet ihr hier.

weitere Infos, Bilder, Beitrage, u.Ä. findet ihr hier:

->antifa.de
->dresden1302.noblogs.org/
->erster Beitrag auf Indymedia




__________________________________________________________________________________________________________________________________
null© [autonome]antifaschistische Aktion Rochlitz Geringswalde Burgstädt - [Antifa RGB] null
null // http://antifa-rgb.tk // Kontaktformular // PGP-Schlüssel // null

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: