NPD-Funktionär ruft zum Mord auf !!!

Der bayrische NPD-Funktionär Oliver Kasack ruft bei „Facebook“ zum Mord an politischen GegnerInnen auf.

Eine deutliche Sprache spricht Oliver Kasack, NPD-Kreisvorsitzender in Cham-Schwandorf (Oberpfalz, Bayern): Auf einen Eintrag einer Userin in dem sozialen Netzwerk „Facebook“, die gemeint hatte: „Ich hasse bunte Zecken [gemeint ist der links stehende politische Gegner]“, reagiert Kasack mit den Worten: „ja man sollte ihre verfluchten Kehlen aufschneiden und sie in ihren eigenen Blut ersaufen lassen“. Auf die Antwort eines anderen Users, der vorschlägt, dass man sie [die „Zecken“] doch lieber „gleich verbrennen“ solle, meint Kasack: „schade um das benzin“ und „macht doch mehr spaß mit den Messer made in Solingen :-)“. Und dann folgt noch ein positiver Bezug auf die Nazi-Verbrechen: „Oder für medizinsiche Versuche , ala Menggele ich weiß bin fies :-)“. [alle Rechtschreibfehler im Original]
http://i27.tinypic.com/15p2uz7.jpg


2 Antworten auf “NPD-Funktionär ruft zum Mord auf !!!”


  1. Gravatar Icon 1 wenn schon 16. Juli 2010 um 18:11 Uhr

    Wenn ihr schon von Indy klaut das bitte mit Quelle

  2. Gravatar Icon 2 wayne? 27. Juli 2010 um 11:54 Uhr

    im ernst? es is doch scheiß egal woher die das haben. es is nur wichtige dass es veröffentlicht wird! es sollte doch nicht darum gehen dass eine website besonders erfolgreich ist sondern darum dass die leute informiert werden.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


__________________________________________________________________________________________________________________________________
null© [autonome]antifaschistische Aktion Rochlitz Geringswalde Burgstädt - [Antifa RGB] null
null // http://antifa-rgb.tk // Kontaktformular // PGP-Schlüssel // null

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: