Naziaktion in Geringswalde – 25.09.10

Am Samstag, dem 25. September, wurde in Geringswalde eine Naziaktion durchgeführt, bzw. entdeckt. Es wurde eine Vielzahl von kleinen Zettelchen über den kompletten Markt verteilt. Inhalt des Zettelchens ist: „Wir sind die wahre Alternative – mittelsachsen.org“

Die Sinnfreiheit dieser Aktion kann simpel an 2 Merkmalen bewiesen werden.

Als erstes ist auffällig, dass nicht überlegt, bzw. recherchiert wurde, wie das Wetter werden könnte. Weiterhin wurde von den Kameraden der „Aktionsfront Mittelsachsen“ nicht beachtet, dass die Internetseite „mittelsachsen.org“ schon lang nicht mehr „deren“ Seite ist.

So ist die „wahre Alternative“ eine Seite mit Themen wie „Neue jeans oder ein neuer Freund“ oder „Hollywoodschaukel fuer meine Mutter“.

Somit stellten die Kameraden der rechten Szene in Geringswalde mal wieder ihre fehlende Intelligenz unter beweis.

Antifaschistische Aktion RGB –September 2010


1 Antwort auf “Naziaktion in Geringswalde – 25.09.10”


  1. Gravatar Icon 1 sid 25. September 2010 um 22:22 Uhr

    das warn die spinner aus waldheim/ hatha die warn am 25 in dor wolfsschlucht kegeln ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


__________________________________________________________________________________________________________________________________
null© [autonome]antifaschistische Aktion Rochlitz Geringswalde Burgstädt - [Antifa RGB] null
null // http://antifa-rgb.tk // Kontaktformular // PGP-Schlüssel // null

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: