Spiegel TV Magazin vom 20.11.

Hier wird über die sächsische Provinz Lunzenau berichtet, über die wir im letzten Beitrag ebenfalls berichteten.


2 Antworten auf “Spiegel TV Magazin vom 20.11.”


  1. Gravatar Icon 1 Max Mustermann 02. Dezember 2011 um 9:20 Uhr

    Liebe Linke Freunde,

    habe mir den Beitrag angesehen und bin mir zu 100% sicher einer der beiden Nazi-Angreifer die in dem Beitrag zu sehen sind ist Herr Mario Dietz > Hausbesitzer der Friedensstrasse 24 in 09322 Lunzenau.
    Im Hintergrund ist ebenfalls der VW-Bus dieses Herrn zu sehen.

    Wenn Ihr nicht aufpasst dann wird Lunzenau zu einer Hochburg der „Braunen Pest“

    Tut was werdet aktiv

    Gruß von einem Linken Freund

  1. 1 Märchenstunde im Innenministerium: Vorstellung der PMK-Zahlen 2011 | Alternative Dresden News Pingback am 20. April 2012 um 0:20 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.


__________________________________________________________________________________________________________________________________
null© [autonome]antifaschistische Aktion Rochlitz Geringswalde Burgstädt - [Antifa RGB] null
null // http://antifa-rgb.tk // Kontaktformular // PGP-Schlüssel // null

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: