Willkommen im Gästebuch!

Hier können Kommentare, Anregungen, Fragen und alles Andere was ihr loswerden wollt, hineinschreiben.

(Für einen Eintrag bitte das Formular am Ende der Seite benutzen!)


17 Antworten auf “6.Gästebuch”


  1. Gravatar Icon 1 Familie Nitichevski 20. Februar 2012 um 14:53 Uhr

    Die AntiFa scheint in Deutschland nichts bewirken zu können,
    sie ist eher eine harmlose Atrappe.
    Das nazistische Gedankengut hat sich bereits auf allen gesellschaflichen
    Ebenen fest etabliert.
    Die Nazis sitzen schon überall: In den Behörden, den Amtern, den Richterstühlen etc…
    Die staatliche Ordnung ist nicht mehr an Recht & Gesetz gebunden, sondern an
    rechte Kumpanei und Willkür der nazistischen Ideologien.
    Das Paradebeispiel dafür ist der Fall der Familie Nitichevski (www.udssr.su).

  2. Gravatar Icon 2 KeinKoeprer 15. Mai 2011 um 15:03 Uhr

    Ich lasse mal folgende Links hier.
    Es könnte ein Zusammenhang zwischen beiden bestehen ;)

    http://www.antifa-dortmund.info
    bzw: http://www.antifa-dortmund.info:7080/login.php

    und
    http://www.exploit-db.com/exploits/11503/

    Wenn das nicht mehr geht, einmal die Glaskoogle nach „lightspeed expl*it“ fragen.

    HF

  3. Gravatar Icon 3 Einzelboi. 13. Februar 2011 um 3:31 Uhr

    Bin heute mal durch zufall auf eure Page hir gestozen und hab mich sehr gefreut viel Lese-Stuff und ein insgesamt breites Spektrum an möglichkeiten vielen dank dafür macht weiter so.

    Alerta.

  4. Gravatar Icon 4 Kidrock 02. Februar 2011 um 18:21 Uhr
  5. Gravatar Icon 5 Kidrock 02. Februar 2011 um 18:19 Uhr

    Ich wollte nur berichten das in Dortmund eine Demo gegen Polizeigewalt und Repression statt findet!!!!
    Am 19.03.2011 um 15 Uhr am Hauptbahnhof!

    Hier ist der Link zum Videoaufruf:
    http://www.youtube.com/watch?v=b3M-i36SvAE&feature=player_embedded

    Und Hier der zum Aufruf:
    ajdortmund.blogsport.de/polizeidemo/der-aufruf/

    Auserdem ist das was ihr hier macht sau Geil !!!!!
    macht weiter !!!

    Grüße Kidrock

  6. Gravatar Icon 6 Dorfpunk M. 25. Januar 2011 um 13:55 Uhr

    Hi Leute,

    nicht nur nach Lunzenau kommen immer mehr Nazis sondern auch nach Göritzhain. Im ehemaligen Konsum befindet sich ein neu gegründeter Nazitreff. Ich weiß nicht genau ob sich auch welche im ehemaligen Bahnhof befinden.

    Liebe Grüße
    M.

  7. Gravatar Icon 7 Rocco 17. Dezember 2010 um 9:14 Uhr

    Hallo!
    Was ihr da treibt ist genauso dumm, wie das, was von rechts kommt.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser sogenannte „allgemeinnützige Verein“ größten Teils vom Staat finanziert wird.Diese Steuergelder werden dann „sinnloser Weise“ in Sprühschablonen investiert und damit werden die Fassaden der Bürger beschmiert. Schließlich werden diese Schmierereien von Unternehmern entfernt und natürlich vom Staat bezahlt. Was ist das für eine Regierung geworden.
    Viele liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz :-w

  8. Gravatar Icon 8 Linker Lunzenauer 13. Dezember 2010 um 13:36 Uhr

    Hallo ist mein letzter Beitrag nicht angekommen? Ich habe doch darüber informiert das sich in Lunzenau mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eine neue rechtradikale Gruppe sogenante Nationalisten formiert und zwar in 09328 Lunzenau Friedensstrasse 24 dieses Haus gehört jetzt dem bekennenden Nationalisten Mario Dietz.
    Im Hinterhof ist wahrscheinlich die Zentrale aber aufgepasst es laufen zwei Hunde frei rum.
    Aber ein paar bunte antifaschistische Bildchen würden dem Haus gut tun ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Also auf gehts in den Kampf gegen Rechts

    Gruß ein linker Lunzenauer

  9. Gravatar Icon 9 Linker Lunzenauer 12. Dezember 2010 um 6:42 Uhr

    Hallo wollte mal die linke Szene darüber informieren das sich in Lunzenau eine neue Gruppe von Rechten formiert.
    Die Zentrale ist wahrscheinlich die Friedensstrasse 24 in Lunzenau.
    Das Haus 09328 Lunzenau Friedensstrasse 24 wurde von einem jungen sogenannten „Nationalisten“ übernommen und im Hof dieses Anwesens bedinden sich Räume die als Treffpunkt für sogenante „Natinale Sozialisten“ genutzt werden.
    Werde auch mal demnächst die Polizei informieren und bin gespannt ob etwas dagegen unternommen wird.
    Traurig ist das die öffentlichen Banken dieses mit Krediten dür Kauf und Ausbau unterstützen und von der Stadt Lunzenau ein Hauskauf von Rechten genehmigt wird

    Gruß ein überzeugter Linker Lunzenauer

  10. Gravatar Icon 10 Olli_145 20. September 2010 um 2:48 Uhr

    Guten morgen liebe leute……..
    Ich will euch mal darüber infomieren das hier bei uns in görlitz grade der Faschismus überhand nimt und das wollen wir uns nicht mehr gefallen lassen aber leider sind wir in der erheblichen unterzahl deswegen bitte ich euch mal mit der görlitzer antifa kontakt aufzunehmen und vieleicht eine demo oder sowas in der art zu schaffen………… Mit Freuntlichen Grüßen ps. Macht weiter so eure seite is echt der hammer

  11. Gravatar Icon 11 Damager 15. September 2010 um 15:48 Uhr

    Hallo,

    bin selbst Burgstädter und habe nen Nazi als Nachbar :-w

    Finde es geil das es sowas wie Widerstand gegen Rechts auch bei uns in der noch Region gibt!!!
    denn in dem Dorf wo ich früher gewohnt habe, hatten meine Kumpels und ich oft probleme mit Nazi´s von Sturm34 und aus Burgstädt! /:)

    Also macht weiter so… Gegen Staat und Faschismus!!!

    Alerta Alerta Antifacista

  12. Gravatar Icon 12 Marx 08. Juli 2010 um 0:47 Uhr

    Grüße nach Geringswalde

  13. Gravatar Icon 13 Marx 07. Juli 2010 um 23:24 Uhr

    Totaler Schwachsinn, was ihr da macht.

  14. Gravatar Icon 14 aargb 05. März 2010 um 15:48 Uhr

    Das ist schön.
    Freut uns sehr!

    :)>-:)>-

  15. Gravatar Icon 15 Ohaa 04. März 2010 um 22:34 Uhr

    Bin oft auf eurer Steie, aber diese Unterseite habe ich wirklich noch nie entdeckt ;-)

    Macht weiter so!

  16. Gravatar Icon 16 hanspeter müller 03. März 2010 um 14:09 Uhr

    es gibt da ein problem,
    alle leute die bei der nazidemo von dem „OUTER“ genannt wurden,
    sind weder auf den Bildern zu sehen noch handelt es sich um neonazis… ganz im gegenteil.
    informiert euch und löscht diesen mist so schnell wie möglich.
    die nachicht von diesem Outer ist ein NAZIFAKE also nehmt diese nachicht raus und schützt eure genossen

    mit antifaschistischen grüßen
    hans peter

  17. Gravatar Icon 17 aargb 08. Februar 2010 um 11:31 Uhr

    Funktionert…

    :)>-:)>-



__________________________________________________________________________________________________________________________________
null© [autonome]antifaschistische Aktion Rochlitz Geringswalde Burgstädt - [Antifa RGB] null
null // http://antifa-rgb.tk // Kontaktformular // PGP-Schlüssel // null

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: